Schreiben Sie mir

Kommentare: 6
  • #6

    Lidiya Maksymenko (Samstag, 08 Juli 2017 18:06)


    Sehr geehrte Frau Pärsch! Mein Name ist Lidiya. Ich kam aus der Ukraine und wohne in Bad Kreuznach. Ich will mich in Deutschland integrieren: ich lerne Deutsche Sprache,interessiere mich für die deutsche Traditionen und Bräuche und so weiter. In Internete fand ich ,dass der Verband der Gartenbauvereine Saarland-Pfalz jährlich den Tag der offenen Gartentür im Saarland und in Rheinland-Pfalz organisiert.. Und am 25. Juni öffneten Sie die Pforten Ihres grünen Privatparadieses und luden die Besucher ein, die Blumen, die Nutzgarten und Wildkräuterinseln zu genießen. Und ein Begleitprogramm war sehr gut und interessant. Mir hat die Idee " Tag der offenen Gartentür" sehr gefallen! Und die Gruppe"Eulenfedern" ist sehr malerisch in diesen Feiertag "Der Natur und der Umwelt" mit der Lesung zum Thema "Blühende Phantasien" unter den Klängen zwei sehr sympathischer Musiker (Valentin Sauer und Thomas von Holt) integriert. Und Andreas Pärsch mit seiner "Grüne-Smoothies-Bar"..Und Annette Sauer mit ihrem eigenen Haushaltsreiniger und Seifen . Aber bin ich von " "lebenden" Skulpturen aus Beton" von Emely Pärsch bezaubert. Und als ich erkannt habe, dass jede Skulptur eine Geschichte erzählt kann, war ich einfach entzückt!
    Schade, dass ich an dem Fest nicht teilgenommen habe! Aber es gibt Internet,zum Glück!
    Mit freundlichen Grüßen
    Lidiya






  • #5

    Katharina Bachman (Montag, 11 Januar 2016 11:06)

    Liebe Emily,

    einen ganz besonders herzlichen Gruß aus Kuala Lumpur.

    Katharina

  • #4

    Sabine G. (Donnerstag, 03 Dezember 2015 09:22)

    Hallo Frau Paersch,
    bei einem Spaziergang durch Bad Münster ihre Skulptur Gabriele entdeckt. Bin total begeistert - ich wüßte da auch schon ein Plätzchen in unserem Garten. Nun muß ich nur noch meinen Mann überzeugen...

  • #3

    Christmann Heinz (Montag, 03 August 2015 13:50)

    Hallo Frau Paersch,

    schön unseren Zündapp Janus bei Franz auf der Internet Seite zu finden.
    Wir finden Ihn sehr interessant.
    Grüße aus Feilbingert
    Heinz, Greta & Frieda

  • #2

    Reinhild G. (Sonntag, 02 August 2015 13:59)

    Lieber Franz,
    du scheinst ein toller, interessanter und emotionaler Typ zu sein und irgendwie habe ich den Eindruck, dass dir die Trennung von Martha ganz schön an die Nieren geht. Ich würde dir gerne Asyl gewähren, aber dich weiter vor der Tür sitzen zu lassen erscheint mir doch etwas ungemütlich auf Dauer. Meinst du, Martha würde sich auf eine Mediation einlassen?
    Falls ja, meldet euch gerne. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne neue Heimat, mit oder ohne Martha und ein glückliches Leben. Vor der Tür, im Park oder wo immer das Leben dich hinführt.
    Liebe Grüße,
    Reinhild

  • #1

    Martina S. (Montag, 27 Juli 2015 11:08)

    Der Franz, der kann's!!! Hat ja schon ein bewegtes Leben! Tolle Idee!
    Weiter wünsche ich ihm viele nette Begegnungen und ein liebevolles
    Zuhause! Viele Grüße von einem Bummel durch Bad Münster! Martina